About me

Meine Leidenschaft, schöne Momente, Erinnerungen, Details, Emotionen und spannende Augenblicke im Detail festzuhalten, hat mich zur Fotografie bewogen. Geschichten können so immer wieder neu erzählt werden. 

Es hat sich zu einer Passion entwickelt und ich lerne praktisch täglich dazu. Denn - in der Fotografie hat man nie ausgelernt, und die Umstände, das Leben, die Begegnungen zeigen uns immer wieder neue Facetten des Lebens, die sich lohnen abgelichtet zu werden... 

Mich faszinieren Details, Lichtspielereien, Gesten und Gegensätze und vorallem die Schönheit unserer Umgebung. 

Ich bilde und entwickle mich laufend weiter

 

www.fotoakademie.ch

www.mattiasnutt.ch

www.urbanframes.net (jens krauer)

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,

das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.  

by Henri Cartier-Bresson

mein persönliches Lieblingsfoto, ausgesucht für euch...

Archiv Lieblingsfotos...

SF B 97
SFB_1579
Street
DSC_2022
DSC_3021
DSC_4292
DSC_0272_243259
DSC_9922-3
049_25838
SF B (3)
SF  19
SF B (3)

© 2015 copyright by sonia furrer-bellini `