About me

Meine Leidenschaft, schöne Momente, Erinnerungen, Details, Emotionen und spannende Augenblicke im Detail festzuhalten, hat mich zur Fotografie bewogen. Geschichten können so immer wieder neu erzählt werden. 

Es hat sich zu einer Passion entwickelt und ich lerne praktisch täglich dazu. Denn - in der Fotografie hat man nie ausgelernt, und die Umstände, das Leben, die Begegnungen zeigen uns immer wieder neue Facetten des Lebens, die sich lohnen abgelichtet zu werden... 

Mich faszinieren Details, Lichtspielereien, Gesten und Gegensätze und vorallem die Schönheit unserer Umgebung. 

Ich bilde und entwickle mich laufend weiter

 

www.fotoakademie.ch

www.mattiasnutt.ch

www.urbanframes.net (jens krauer)

mein persönliches Lieblingsfoto, ausgesucht für euch...

Archiv Lieblingsfotos...

© 2015 copyright by sonia furrer-bellini `